Unser Web-Logo
Trennlinie.gif
Netzwerk.jpg

Das Netzwerk eines Versicherungsmaklers ist aufgebaut wie ein Freundeskreis: man sucht ihn sich aus. Einige Freunde hat man für's Leben, andere trifft man eher sporadisch, man lernt sich kennen, findet Gemeinsamkeiten und auch Bereiche, die sich gut ergänzen. Mein Netzwerk ist geprägt von Vertrauen, das mit der Zeit gewachsen ist. Das ist auch gut so, denn auch an den Leistungen meiner Partner wird letztendlich - aus Kundensicht - meine Beratungsleistung gemessen.
Sinn und Zweck von Fachverbänden ist die Vertretung und Förderung der Belange einer bestimmten Interessengemeinschaft. Eine Mitgliedschaft ist ein freiwillig auferlegtes Instrument der Selbstkontrolle. Ich verpflichte mich also, bestimmte Standards einzuhalten.
Ein klarer Vertrauensvorschuss zu Ihrem Vorteil.
Die Mitgliedschaft in Fach- und insbesondere Berufsverbänden ermöglicht mir auch qualitativ hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten, tagesaktuelle Informationen und den Zugang zu besonderen Produkten, die so auf dem freien Markt nicht erhältlich sind.

Das ist gut – für mich und somit auch für Sie, meine Kunden und Partner.
Trennlinie.gif
BVK_Logo_dklblau.jpg
Berufsverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V.
Neben den beruflichen Interessen seiner Mitglieder, setzt sich der Berufsverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (kurz BVK) auch und besonders für die übergeordneten Anliegen des Berufsstandes ein. Was der Verband für alle erreicht, kommt jedem Mitglied zu Gute.   http://www.bvk.de

Trennlinie.gif